Monika Soester

Hypnose und Coaching



 

 

Ich bin 1960 in Freiburg geboren,  bin verwitwet und habe eine erwachsene Tochter.

Ursprünglich habe ich einen kaufmännischen Beruf erlernt, den ich bis zur Geburt meiner Tochter ausübte.

Schon immer habe ich großes Interesse an Psychologie und an heilkundlichen Themen und deshalb habe ich, vor einigen Jahren, meine Hypnoseausbildung beim Thermedius Institut in Darmstadt abgeschlossen.

 Um mein Spektrum zu erweitern, befinde ich mich regelmäßig in Fortbildung.

Nach intensiver Weiterbildung biete ich ab 2020 auch Paarberatung an.

Meine Praxis befindet sich, in meinem Wohnhaus. in Wunstorf, OT Kolenfeld.

 Zu meinem Haushalt gehört ein Hund, der anwesend sein wird.




Da ich über keine Heilerlaubnis verfüge, erhalten Sie von mir keine Diagnosen oder Heilversprechen! 

In unserem ausführlichen Vorgespräch werden Sie von mir über Kontraindikationen informiert.

Ihre persönlichen Daten, wie Name, Anschrift und Telefonnummer dienen der telefonischen Kontaktaufnahme und der Rechnungsstellung. Diese Daten werden in meinem hauseigenen Computer gespeichert und unterliegen keiner elektronischen Weiterverarbeitung oder Speicherung. Weiterhin fertige ich während der Sitzung lediglich handschriftliche Notizen als Gedankenstütze an. Diese unterliegen keiner elektronischen Speicherung oder Weiterverarbeitung.


Wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren, freue ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch. Sie können gerne Ihren Namen auch anonymisieren.

z.B. Monika S. oder Pusteblume L.

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Louis L.
27.12.2019 15:13:55
Ich war schon einmal, woanders zur Hypnose, und kann nur sagen: wo andere aufhören, fängt Monika erst an!
Sehr einfühlsam aber beharrlich sucht sie, nach den tieferen Ursachen des Problems und redet einem nicht, nur einfach, irgendetwas ein.
Mein Problem ist nach zwei Sitzungen gelöst.
Tina Rosenthal
20.09.2019 19:38:58
Vor 3 Wochen war es das erste Mal soweit, ich hatte einen Hypnosetermin. Der Anlass hierfür waren meine Angstzustände als Beifahrer im Auto. Diese führten zum Schluß sogar zum kurzzeitigen Sprachverlust. Ich hatte keine Vorstellung, was mich bei Monika´s Hypnose erwartet.
Es war die richtige Entscheidung!!
Im Laufe der nächsten Woche, stellte ich nicht nur fest, wie entspannt Autofahren sein kann. Viele kleine Situationn im Alltag sind jetzt viel leichter und das Atmen mit meinem Asthma ist auch leichter geworden.
Vielen Dank liebe Monika
Birgit Noltemeyer
17.08.2019 09:12:48
Ein, seit meiner Kindheit ausgeprägtes Verhaltensmuster störte mich schon lange. Alleine war ich nicht in der Lage, das zu bearbeiten, obwohl ich vom Kopf her um das Problem wusste.
Nach der Sitzung bei Monika habe ich ein befreites Gefühl und mit den "Instrumenten ", die sie mir mit auf den Weg gegeben hat, übe ich mich weiter in Gelassenheit.
Das tut gut.
Danke, dass du mich begleitest, liebe Monika.
Birgit
Sandra Treber
03.08.2019 17:49:09
Liebe Monika, nun ist bald ein 3/4 Jahr vergangen, seit meiner letzten von 3 Sitzungen bei dir und ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei dir bedanken, dass war die beste Entscheidung ,mit meinen Ängsten zu dir zu kommen. Ich hatte mich von Anfang an wohl und geborgen gefühlt. Mir geht es nun viel viel besser!!!! Ich würde immer wieder zu dir kommen :) Danke ? dafür...
Julia H.
26.05.2019 19:13:22
Es war soo anstrengend! Ich hätte niemals gedacht, dass Hypnose mich selbst dermaßen mentale Kraft kostet. Aber es hat sich echt gelohnt!
Meine Panik ist weg.
Danke Monika
Anzeigen: 5  10   20