Monika Soester

Hypnose und Coaching



 

 

Ich bin 1960 in Freiburg geboren,  bin verwitwet und habe eine erwachsene Tochter.

Ursprünglich habe ich einen kaufmännischen Beruf erlernt, den ich bis zur Geburt meiner Tochter ausübte.

Schon immer habe ich großes Interesse an Psychologie und an heilkundlichen Themen und deshalb habe ich, vor einigen Jahren, meine Hypnoseausbildung beim Thermedius Institut in Darmstadt abgeschlossen.

 Um mein Spektrum zu erweitern, befinde ich mich regelmäßig in Fortbildung.

Nach intensiver Weiterbildung biete ich ab 2020 auch Paarberatung an.

Meine Praxis befindet sich, in meinem Wohnhaus. in Wunstorf, OT Kolenfeld.

 Zu meinem Haushalt gehört ein Hund, der anwesend sein wird.




Da ich über keine Heilerlaubnis verfüge, erhalten Sie von mir keine Diagnosen oder Heilversprechen! 

In unserem ausführlichen Vorgespräch werden Sie von mir über Kontraindikationen informiert.

Ihre persönlichen Daten, wie Name, Anschrift und Telefonnummer dienen der telefonischen Kontaktaufnahme und der Rechnungsstellung. Diese Daten werden in meinem hauseigenen Computer gespeichert und unterliegen keiner elektronischen Weiterverarbeitung oder Speicherung. Weiterhin fertige ich während der Sitzung lediglich handschriftliche Notizen als Gedankenstütze an. Diese unterliegen keiner elektronischen Speicherung oder Weiterverarbeitung.


Wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren, freue ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch. Sie können gerne Ihren Namen auch anonymisieren.

z.B. Monika S. oder Pusteblume L.

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
A. Müller
07.05.2018 20:13:26
Danke.
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich meine Angst so schnell loswerden könnte...
Wenn man sich erstmal auf den Prozess eingelassen hat...ist es gar nicht schwer!
Ich hatte vorher völlig falsche Vorstellungen von der Hypnose.
Monika hat mich, in wenigen Terminen, von meinen Ängsten befreit.
Ramya A.
20.04.2018 12:24:03
Wegen meinem extremen Lampenfieber vor einer mündlichen Prüfung war ich bei Monika.
Meine Befürchtung war, dass ich bei Fragen durch die Prüfungskommission blockiert bin und keinen Ton herausbekomme bzw. auch mein Kopf plötzlich leer ist und ich mein Wissen nicht mehr abrufen kann.
Monika hat mir kurzfristig zwei Termine gegeben.
und es hat sehr gut funktioniert.... ich war nur leicht aufgeregt, so wie es wohl einfach normal ist.
Innerlich war ich gelassen, sicher und konnte mein Wissen souverän präsentieren.
Ich hätte nicht gedacht, dass Hypnose so gut wirkt.
Monika ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann Sie nur empfehlen.
Marco B
12.03.2018 20:42:40
Hallo Monika,
ich möchte mich hier auf diesem Wege herzlich bedanken für die erfolgreiche Raucherentwöhnung & Gewichtsreduktion. Nach dieser einen Sitzung war und bin ich rauchfrei und habe außerdem anschließend sogar noch ordentlich Gewicht verloren.

Für alle die jetzt neugierig geworden sind....
Monika macht dieses mit sehr viel Hingabe, sehr guten Einfühlungsvermögen und ohne Zeitdruck.
Sie ist ein ganz lieber Mensch und ich kann diese Art der Raucherentwöhnung nur weiterempfehlen.

Auch die Hypnosen zur Entspannung sind sehr angenehm und hilfreich.

Ich hatte ihr anschließen noch 2 Personen vermittelt die seitdem auch rauchfrei sind.
Veilchen Himmelblau
21.02.2018 21:20:37
Wegen meiner Höhenangst war ich bei Monika zur Hypnose. Ich hatte mir unter Hypnose etwas anderes vorgestellt. Hatte erwartet nichts mitzukriegen. Das war nicht so. Es hat gut gewirkt. Meine Angst ist weg und ich fühle mich insgesamt viel ruhiger. Bei Monika habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Es waren nur drei Sitzungen und das nach Jahren der Angst.
Richard K. 49 Jahre
04.01.2018 17:12:39
Ich war ja schon im Oktober letzten Jahres bei Monika und auf ihre bitte schreibe ich etwas in das Gästebuch.
Ich habe mich dort absolut sicher und wohl gefühlt und hatte mir unter Hypnose etwas anderes vorgestellt, durch das was ich im Fernsehen so gesehen hatte...ich hatte während der Trance jederzeit die Kontrolle, was für mich als Kopfmensch sehr wichtig ist...man ist auf gar keinen Fall manipulierbar. Monika hat mich jedoch einfühlsam aber konsequent an mein inneres Gefühls-Chaos geführt und mich dann begleitet beim Ordung schaffen.
Heute merke ich wieviel Energie mich dieses Chaos gekostet hat. Mir geht es deutlich besser und ich habe gelernt und weiß, dass Hypnose richtig gut wirkt!
Anzeigen: 5  10   20